Straight to the content

Free shipping as standard!

Free returns within 30 days!

Ordered before 23:00 on working days, delivered tomorrow!

    Wegman Magnetic Phone Holder - Mobile Phone Holder Car - Off-Road and Threshold Proof - Car Holder Phone

    €12,95 €16,95
    Unit price  per 
    Wegman Magnetic Phone Holder - Mobile Phone Holder Car - Off-Road and Threshold Proof - Car Holder Phone

    Never before has it been so convenient to have your phone close to you in the car all the time. You set your GPS on it, control your music via your favorite streaming service and answer an urgent call wirelessly. A phone holder is therefore more of a necessity than a luxury. With most car phone holders, however, your smartphone falls down every once in a while or they just take up a lot of space. WEGMAN has thought of you! With this extra compact and reliable Magnetic Phone Holder you will never lose sight of your phone again.

    WEGMAN Magnetic Phone Holder: compact, elegant and reliable

    As with any other product, you expect your phone holder to do what it was made for: hold your smartphone in place. Even on the bumpiest ride, you need to be confident that your phone won't suddenly be thrown around the car. WEGMAN therefore opted for a new design that is completely barrier-proof. The built-in magnet is up to 60 times more powerful than that of other car holders and has a carrying capacity of up to 900 grams! This keeps even the largest smartphones firmly in place.

    Why more and more drivers choose the Wegman Phone Holder

    ✓ Safer and fine-free driving - Don't be distracted by a phone lying around in the car. With the WEGMAN Magnetic Phone Holder, every smartphone stays firmly in place. This way you can consult your phone wirelessly in the car at any time without any problems and risk.

    ✓ High-quality aluminum finish - The new design of the phone holder is not only very compact, it also looks very elegant in your car interior. As soon as you take your smartphone away, you hardly notice that you have a phone holder in your car.

    ✓ Does not block the air vent - Where most phone holders get stuck in the ventilation system of your car, you stick the Magnetic Phone Holder from WEGMAN anywhere in your car. This way you can also use the holder if your car does not have straight ventilation grilles and you do not block the hot/cold air coming out of the grille.

    ✓ Two magnets for use with or without a case - You may think that the magnet will not be strong enough if you prefer not to take off your phone case every time. Oh, no! The holder comes with two magnets. One to stick on your phone if you're not using a case or a second, larger magnet that you can stick inside your case.

    ✓ Can also be used in the office - Do you often use your smartphone in addition to your laptop or fixed computer? Then stick a magnetic holder on your monitor and you can immediately attach your smartphone from the car to the holder at the office. Useful for incoming video calls for example.

    Convenient one-handed operation

    At WEGMAN we constantly think about your safety and comfort in and around the car. Where with many car holders you have to open clamps to place your smartphone, with the WEGMAN Phone Holder you simply place your smartphone on top of the magnet with one hand. So you don't have to open and close the holder and you don't have to take off the cover. As soon as you get in the car, place your smartphone on the holder and you are immediately ready to go.

    Threshold and off-road proof

    2 supplied metal plates

    Included protective film with removable adhesive

    Silicone finish that protects your phone

    Want to enjoy your car journeys completely carefree soon? Order today and put your phone firmly in its new place in your car tomorrow.

    Often bought together

    Total price:

    local_offer
    €26,95 €34,95

    We have listed all frequently asked questions about Wegman for you.

    question_answerGeneral questions

    This is completely free!

    If you order from Monday to Thursday before 23:00, the order will be delivered the next day.

    If you order on Friday, Saturday or Sunday (before 21:00), the order delivered on Monday.

    If you do not order before the indicated time, delivery will be postponed one day.
    (Note, sometimes there are delays if it takes too long, we would like to hear from you) .

    You can use the payment method mentioned below:

    •IDEAL

    •Bancontact

    •Klarna

    •Visa

    •Mastercard

    •Maestro

    •PayPal

    •Amex

    •Apple Pay

    The satisfaction guarantee means, when a customer orders a product from us, we ensure that he or she receives the maximum care to be able to use the product optimally. If there are any problems, we will look for the best solution together with the customer.

    You can return the purchase within 14 days

    Return conditions:

    The item is in the original packaging (if possible) .

    Warranty period:

    As a consumer, you are entitled to the legal provisions regarding warranty on every purchase. The legal guarantee means that the product is or must do what you can reasonably expect from it.

    All Wegman brand products have a 1 year warranty.

    How quickly will I be refunded after returning:

    We will refund you immediately after we have completed your return. We have processed most returns within 5 working days. How soon the money is in your account after that depends on your payment method.

    Financial handling of the return:

    Returning a product from Wegmanauto accessories is completely free !
    So if you are not sure whether this product is something for you, you can always try it out.
    I do recommend posting your question on the mail or chat.

    music_noteFM Transmitters

    An FM Transmitter is a device that transmits music from, for example, your smartphone, tablet or MP4 player on the FM band. You kind of create your own radio station that can only be received very locally. The transmitted power of an FM Transmitter is low, which means that the range is a maximum of 40 meters 

    FM Transmitters are mainly used to be able to play your own music in the car, without the car radio being connected to the music carrier. You can set a frequency on the FM Transmitter yourself. By setting the frequency of the car radio to the same frequency, the sound from the FM Transmitter will be played through the car radio. Any FM radio can receive the signals from FM Transmitters.

    The most commonly used Frequencies are 87.5 and 108. If the frequency is not adjusted properly, you may experience annoying noise when using the FM Transmitter.

    The FM Transmitter works best on a empty frequency (a frequency where no radio is playing). The recommended frequencies may not work optimally in your area, so look for another frequency where you don't notice any noise.

    Make sure that the FM Frequency you are using is always an empty FM Frequency. Find more information about the correct frequency in the articles above.

    Often the sound of the FM Transmitter is not set correctly for your radio, if you experience noise you can easily change the sound of the FM transmitter. How to change the sound for you FM Transmitter can be found in the manual that is included.

    live_help

    Are you stuck?

    Our customer service is of course ready to answer all your questions!

    Wegmanshop-betaalmethodes

    Secure Payment

    Pay securely with all known payment methods and SSL secured encryption.

    Wegman thuiswinkel waarborg

    Home shopping guarantee

    Enjoy all the benefits and certainties that Thuiswinkel offers.

    auto-accessoires-op-tv

    Known from TV

    Tested in Werner's garage on Veronica

Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand als Standard!

Kostenlose Rücksendung innerhalb von 30 Tagen!

Werktags vor 23:00 Uhr bestellt, morgen geliefert!

    Wegman Magnetische Handyhalterung – Handyhalterung Auto – Geländegängig und schwellenfest – Autohalterung Handy

    €12,95 €16,95
    Stückpreis  pro 
    Wegman Magnetische Handyhalterung – Handyhalterung Auto – Geländegängig und schwellenfest – Autohalterung Handy

    Noch nie war es so bequem, Ihr Telefon im Auto immer in Ihrer Nähe zu haben. Sie stellen Ihr GPS darauf ein, steuern Ihre Musik über Ihren bevorzugten Streaming-Dienst und beantworten einen dringenden Anruf drahtlos. Eine Telefonhalterung ist daher eher eine Notwendigkeit als ein Luxus. Bei den meisten Autotelefonhaltern fällt Ihr Smartphone jedoch hin und wieder herunter oder sie nehmen einfach viel Platz weg. WEGMAN hat an Sie gedacht! Mit diesem besonders kompakten und zuverlässigen magnetischen Telefonhalter verlieren Sie Ihr Telefon nie wieder aus den Augen.

    WEGMAN Magnetic Phone Holder: kompakt, elegant und zuverlässig

    Wie bei jedem anderen Produkt erwarten Sie von Ihrem Telefonhalter, dass er das tut, wofür er hergestellt wurde: Ihr Smartphone an Ort und Stelle zu halten. Selbst bei der holprigsten Fahrt müssen Sie sicher sein, dass Ihr Telefon nicht plötzlich durch das Auto geschleudert wird. WEGMAN hat sich daher für ein neues Design entschieden, das absolut barrierefrei ist. Der eingebaute Magnet ist bis zu 60-mal stärker als der anderer Autohalterungen und hat eine Tragfähigkeit von bis zu 900 Gramm! Das hält selbst die größten Smartphones sicher an Ort und Stelle.

    Warum sich immer mehr Fahrer für den Wegman Phone Holder entscheiden

    ✓ Sichereres und bußgeldfreies Fahren - Lassen Sie sich nicht von einem im Auto herumliegenden Telefon ablenken. Mit dem WEGMAN Magnetic Phone Holder bleibt jedes Smartphone fest an seinem Platz. So können Sie Ihr Handy im Auto jederzeit problemlos und risikolos drahtlos abfragen.

    ✓ Hochwertiges Aluminium-Finish - Das neue Design des Telefonhalters ist nicht nur sehr kompakt, sondern sieht in Ihrem Autoinnenraum auch sehr elegant aus. Sobald Sie Ihr Smartphone wegnehmen, bemerken Sie kaum, dass Sie eine Telefonhalterung in Ihrem Auto haben.

    ✓ Blockiert nicht die Lüftungsschlitze - Wo die meisten Telefonhalter im Lüftungssystem Ihres Autos stecken bleiben, kleben Sie den magnetischen Telefonhalter von WEGMAN überall in Ihr Auto. Auf diese Weise können Sie den Halter auch verwenden, wenn Ihr Auto keine geraden Lüftungsgitter hat und Sie die aus dem Gitter austretende heiße/kalte Luft nicht blockieren.

    ✓ Zwei Magnete zur Verwendung mit oder ohne Hülle - Vielleicht denken Sie, dass der Magnet nicht stark genug ist, wenn Sie Ihre Handyhülle nicht jedes Mal abnehmen möchten. Ach nein! Der Halter wird mit zwei Magneten geliefert. Einen zum Aufkleben auf Ihr Telefon, wenn Sie keine Hülle verwenden, oder einen zweiten, größeren Magneten, den Sie in Ihre Hülle kleben können.

    ✓ Kann auch im Büro verwendet werden - Verwenden Sie Ihr Smartphone häufig zusätzlich zu Ihrem Laptop oder fest installierten Computer? Dann kleben Sie eine Magnethalterung auf Ihren Monitor und schon können Sie Ihr Smartphone aus dem Auto an der Halterung im Büro befestigen. Nützlich zum Beispiel für eingehende Videoanrufe.

    Bequeme Einhandbedienung

    Bei WEGMAN denken wir ständig an Ihre Sicherheit und Ihren Komfort im und um das Auto herum. Wo Sie bei vielen Autohalterungen die Klemmen öffnen müssen, um Ihr Smartphone zu platzieren, platzieren Sie beim WEGMAN Phone Holder Ihr Smartphone einfach mit einer Hand auf dem Magneten. So müssen Sie die Halterung nicht öffnen und schließen und Sie müssen die Abdeckung nicht abnehmen. Sobald Sie ins Auto steigen, legen Sie Ihr Smartphone auf die Halterung und schon sind Sie startklar.

    Schwellen- und Geländetauglichkeit

    2 bereitgestellte Metallplatten

    Inklusive Schutzfolie mit ablösbarem Kleber

    Silikonbeschichtung, die Ihr Telefon schützt

    Sie möchten Ihre Autofahrten bald ganz unbeschwert genießen? Bestellen Sie heute und stellen Sie Ihr Telefon morgen fest an seinen neuen Platz in Ihrem Auto.

    Oft zusammen gekauft

    Gesamtpreis:

    local_offer
    €26,95 €34,95

    Wir haben alle häufig gestellten Fragen zu Wegman für Sie aufgelistet.

    Frage AntwortAllgemeine Fragen

    Das ist völlig kostenlos!

    Wenn Sie von Montag bis Donnerstag vor 23:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag geliefert.

    Wenn Sie am Freitag, Samstag oder Sonntag (vor 21:00 Uhr) bestellen, wird die Bestellung am Montag geliefert.

    Wenn Sie nicht vor der angegebenen Zeit bestellen, wird die Lieferung um einen Tag verschoben.
    (Achtung, manchmal kommt es zu Verzögerungen, wenn es zu lange dauert, wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören Sie) .

    Sie können die unten genannte Zahlungsmethode verwenden:

    •IDEAL

    •Bancontact

    • Klarna

    •Visa

    •Mastercard

    •Maestro

    •PayPal

    •Amex

    •Apple Pay

    Die Zufriedenheitsgarantie bedeutet, wenn ein Kunde ein Produkt bei uns bestellt, stellen wir sicher, dass er oder sie die maximale Sorgfalt erhält, um das Produkt optimal nutzen zu können. Bei Problemen suchen wir gemeinsam mit dem Kunden nach der besten Lösung.

    Sie können den Kauf innerhalb von 14 Tagen zurückgeben

    Rückgabebedingungen:

    Der Artikel befindet sich (wenn möglich) in der Originalverpackung.

    Gewährleistungsfrist:

    Als Verbraucher stehen Ihnen bei jedem Kauf die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen zu. Die gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass das Produkt das ist oder tun muss, was Sie vernünftigerweise von ihm erwarten können.

    Alle Produkte der Marke Wegman haben eine Garantie von 1 Jahr.

    Wie schnell erhalte ich eine Rückerstattung nach der Rücksendung:

    Wir erstatten Ihnen sofort nach der Rückgabe Ihre Rücksendung abgeschlossen haben. Wir haben die meisten Rücksendungen innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Wie schnell das Geld danach auf Ihrem Konto ist, hängt von Ihrer Zahlungsmethode ab.

    Finanzielle Abwicklung der Rücksendung:

    Die Rücksendung eines Produkts von Wegmanauto Zubehör ist völlig kostenlos!
    Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob dieses Produkt etwas für Sie ist, können Sie es jederzeit ausprobieren.
    Ich empfehle Ihnen jedoch, Ihre Frage an die E-Mail oder den Chat zu senden.

    MusiknoteFM-Sender

    Ein FM-Transmitter ist ein Gerät, das Musik beispielsweise von Ihrem Smartphone, Tablet oder MP4-Player auf dem FM-Band überträgt. Man baut quasi einen eigenen Radiosender auf, der nur sehr lokal zu empfangen ist. Die Sendeleistung eines FM-Transmitters ist gering, wodurch die Reichweite maximal 40 Meter beträgt 

    FM-Transmitter werden hauptsächlich verwendet, um im Auto eigene Musik abspielen zu können, ohne dass das Autoradio angeschlossen ist zum Musikträger. Sie können am FM Transmitter selbst eine Frequenz einstellen. Indem Sie die Frequenz des Autoradios auf dieselbe Frequenz einstellen, wird der Ton vom FM-Transmitter über das Autoradio wiedergegeben. Jedes UKW-Radio kann die Signale von UKW-Sendern empfangen.

    Die am häufigsten verwendeten Frequenzen sind 87,5 und 108. Wenn die Frequenz nicht richtig eingestellt ist, kann es bei der Verwendung des FM-Senders zu störenden Geräuschen kommen.

    Der FM-Sender funktioniert am besten auf einer leeren Frequenz (eine Frequenz, auf der kein Radio spielt). Die empfohlenen Frequenzen funktionieren in Ihrer Gegend möglicherweise nicht optimal, suchen Sie daher nach einer anderen Frequenz, bei der Sie kein Rauschen bemerken.

    Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verwendete UKW-Frequenz immer eine leere UKW-Frequenz ist. Weitere Informationen zur richtigen Frequenz finden Sie in den obigen Artikeln.

    Oft ist der Ton des UKW-Senders nicht richtig für Ihr Radio eingestellt. Wenn Sie Rauschen bemerken, können Sie den Ton des UKW-Senders leicht ändern. Wie Sie den Ton Ihres FM-Senders ändern können, erfahren Sie in der mitgelieferten Anleitung.

    Lebenshilfe

    Bist du hängen geblieben?

    Unser Kundenservice beantwortet selbstverständlich alle Ihre Fragen!

    Wegmanshop-betaalmethodes

    Sichere Bezahlung

    Zahlen Sie sicher mit allen bekannten Zahlungsmethoden und SSL-gesicherter Verschlüsselung.

    Wegman thuiswinkel waarborg

    Homeshopping-Garantie

    Genießen Sie alle Vorteile und Sicherheiten, die Thuiswinkel bietet.

    auto-accessoires-op-tv

    Bekannt aus dem Fernsehen

    Getestet in Werners Garage auf Veronica