Straight to the content

Free shipping as standard!

Free returns within 30 days!

Ordered before 23:00 on working days, delivered tomorrow!

    Car Accessories

    Are you looking for phone holders, fast chargers, car kits, FM Transmitters or other car accessories? At Wegman Auto Accessories you have come to the right place to expand the possibilities in your car. With our specific range you can easily upgrade your car with the best quality products. Are you curious about what we can do for you? Then view our great offer. Customers rate our accessories and services with a 9+.

    Which handy car accessories do you need?

    You probably recognize it. You are in the car and you have the feeling that something is still missing. Everyone experiences different problems in his or her car. Sometimes it's just an extra cup holder. In other cases, it is a matter of cleaning, or the lack of a pure bluetooth connection. If you're experiencing any of these issues, it's nice to get out there and fix it. You still drive the necessary kilometers with your vehicle. At Wegmanshop we have a specific range of high-quality accessories that can help you further. We stand for safe and pleasant kilometers, we would like to share that with you.

    Which nice car accessories can you use?

    When we talk about car accessories, we are talking about a useful addition for the car. If it is not a useful addition, then it is not a nice accessory to add to the interior of your vehicle. Too many unnecessary accessories create a mess, on the other hand, a tidy car provides more peace of mind. That's why at Wegmanshop we offer great minimalistic additions for your car. Think of FM Transmitters that offer you a noiseless Bluetooth connection. These accessories are extremely useful if your car does not have a standard Bluetooth connection. We also have handy fast chargers and mobile holders for in the car. In short, here you will find everything to make your car journeys more pleasant.

    Buy useful car accessories at Wegmanshop

    One thing is certain. With us you will find the highest quality car accessories that last a long time. We at Wegmanshop would like to make it easier for you. Providing pleasant car journeys is a mission for us. This mission is only successful if we can help you with this. Do you decide to order one or more of our accessories today? Then you usually have it at home the next day!

    Wegmanshop-betaalmethodes

    Secure Payment

    Pay securely with all known payment methods and SSL secured encryption.

    Wegman thuiswinkel waarborg

    Home shopping guarantee

    Enjoy all the benefits and certainties that Thuiswinkel offers.

    auto-accessoires-op-tv

    Known from TV

    Tested in Werner's garage on Veronica

Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand als Standard!

Kostenlose Rücksendung innerhalb von 30 Tagen!

Werktags vor 23:00 Uhr bestellt, morgen geliefert!

    Auto Zubehör

    Suchen Sie Telefonhalter, Schnellladegeräte, Kfz-Einbausätze, UKW-Sender oder anderes Autozubehör? Bei Wegman Auto Accessories sind Sie an der richtigen Stelle, um die Möglichkeiten in Ihrem Auto zu erweitern. Mit unserem spezifischen Sortiment können Sie Ihr Auto ganz einfach mit den besten Qualitätsprodukten aufrüsten. Sind Sie neugierig, was wir für Sie tun können? Dann sehen Sie sich unser tolles Angebot an. Kunden bewerten unser Zubehör und unsere Dienstleistungen mit 9+.

    Welches praktische Autozubehör brauchen Sie?

    Wahrscheinlich erkennen Sie es wieder. Sie sitzen im Auto und haben das Gefühl, dass noch etwas fehlt. Jeder hat unterschiedliche Probleme in seinem Auto. Manchmal ist es nur ein zusätzlicher Getränkehalter. In anderen Fällen handelt es sich um eine Reinigung oder das Fehlen einer reinen Bluetooth-Verbindung. Wenn Sie eines dieser Probleme haben, ist es schön, rauszugehen und es zu beheben. Die notwendigen Kilometer fahren Sie trotzdem mit Ihrem Fahrzeug. Bei Wegmanshop haben wir ein spezielles Sortiment an hochwertigem Zubehör, das Ihnen weiterhelfen kann. Wir stehen für sichere und angenehme Kilometer, das möchten wir mit Ihnen teilen.

    Welches schöne Autozubehör können Sie verwenden?

    Wenn wir von Autozubehör sprechen, sprechen wir von einer sinnvollen Ergänzung für das Auto. Wenn es keine nützliche Ergänzung ist, dann ist es auch kein schönes Accessoire für den Innenraum Ihres Fahrzeugs. Zu viel unnötiges Zubehör sorgt für Chaos, ein aufgeräumtes Auto dagegen sorgt für mehr Sicherheit. Deshalb bieten wir bei Wegmanshop tolle minimalistische Ergänzungen für Ihr Auto an. Denken Sie an FM-Sender , die Ihnen eine geräuschlose Bluetooth-Verbindung bieten. Dieses Zubehör ist äußerst nützlich, wenn Ihr Auto nicht über eine Standard-Bluetooth-Verbindung verfügt. Wir haben auch praktische Schnellladegeräte und Handyhalterungen für das Auto. Kurz gesagt, hier finden Sie alles, was Ihre Autofahrt angenehmer macht.

    Kaufen Sie nützliches Autozubehör im Wegmanshop

    Eines ist sicher. Bei uns finden Sie Autozubehör von höchster Qualität, das lange hält. Wir von Wegmanshop möchten es Ihnen leichter machen. Angenehme Autofahrten zu ermöglichen, ist für uns eine Mission. Diese Mission ist nur erfolgreich, wenn wir Ihnen dabei helfen können. Entscheiden Sie sich noch heute, eines oder mehrere unserer Zubehörteile zu bestellen? Dann hast du es meistens am nächsten Tag zu Hause!

    Wegmanshop-betaalmethodes

    Sichere Bezahlung

    Zahlen Sie sicher mit allen bekannten Zahlungsmethoden und SSL-gesicherter Verschlüsselung.

    Wegman thuiswinkel waarborg

    Homeshopping-Garantie

    Genießen Sie alle Vorteile und Sicherheiten, die Thuiswinkel bietet.

    auto-accessoires-op-tv

    Bekannt aus dem Fernsehen

    Getestet in Werners Garage auf Veronica